Aaldering Wines

Südafrika / Stellenbosch

Stellenbosch ist für viele das Herz des Weinbaues in Südafrika und genau dort befindet sich mit Aaldering ein echtes Juwel. Quasi eine Boutique Winery, die auf Top Niveau Weine erzeugt, die sich sehen lassen können! Vor allem wegen der sehr eigenständigen Flaschenform stechen diese hervor, aber in Wirklichkeit ist es die Qualität die begeistert und überzeugt. Das Weingut reiht sich in einem elitären Kreis von nur einer Handvoll Erzeuger in Südafrika deren Weine beim South Africa Wine Index mit 95 oder mehr Punkten bewertet werden.

Zum Weingut gehören auch malerische Luxus-Lodges in denen Gäste ihren Urlaub verbringen können, wer also schon immer mal Südafrikas Weinbau hautnah erleben wollte ist hier ganz sicher gut aufgehoben.

Weingüter / Aaldering Wines

Aaldering Wines: 8 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.