Azienda Agricola La Giaretta

Italien / Veneto / Valpolicella

Francesco Vaona und seine Frau Francesca sowie die Familie betreiben dieses Weingut in den malerischen Hügeln im Valpolicella Gebiet. Kommt man zu Besuch könnte man meinen man ist einer Motorradwerkstatt gelandet, Francesco und seine Frau sind leidenschaftliche Harley Davidson Fans und lieben es in ihrer Freizeit eine Runde zu drehen.

Die Weine der Cantina La Giaretta sind einfach großartig, allesamt auf Top Niveau mit Kraft und vibrierender Säure ausgestattet. Insgesamt verkörpert es den neuen Stil von Amarone, etwas mehr Holz und Power, durch die Verwendung von mehr Barriques. Wir lieben sowohl den klassischen Stil als auch das was Francesco und seine Frau erzeugen. Unter den modernen Produzenten zählt dieses Weingut definitiv zu den top Betrieben.

Weingüter / Azienda Agricola La Giaretta

Azienda Agricola La Giaretta: 5 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.