Blank Canvas Grüner Veltliner 2015

Neuseeländischer Veltliner Exote mit zarter Würze

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein Grüner Veltliner aus Neuseeland und nicht aus Österreich? Ja gibt es das den?

Ja, wir waren auch überrascht, und zwar positiv. Ein frischer, knackiger Grüner Veltliner aus dem Weinbaugebiet Marlborough, der nun eine perfekte Trinkreife aufweist. Klassisch im Stahltank ausgebaut bringt er viele exotische Noten gepaart mit zarter Würze mit. Im Abgang schmeckt man dann dezent das berühmte "Pfefferl" des Veltliners. Sehr trinkfreudig, modern und sicher ein exotisches Exemplar, das garantiert bei jeder Blindverkostung ein Highlight darstellt.

Super zum Probieren und zeigt, dass Veltliner auch in anderen Ländern angebaut eine gute Figur machen kann.

Kategorie: Weißwein
Trinkempfehlung: 8-10°C
James Suckling Punkte: 92 Punkte

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Blank Canvas Grüner Veltliner 2015

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder