Château Haut-Piquat La Fleur Château Haut-Piquat 2015

Herrlicher Einstieg in die Bordeaux-Welt! Saftig, würzig mit tollem Tanningerüst

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Schon der erste Eindruck bestätigt: Das ist Bordeaux! In der Nase macht sich der Holzeinsatz durchaus bemerkbar, sehr dunkelbeeriges Aroma und eine Touch Vanille und Tabak. Fleischig, nicht untypisch für Merlot, der hier reinsortig den Wein prägt. Am Gaumen sehr kirschig und etwas Johannisbeere, gute Würze, mürbe, aber präsente Tannine. Sehr schöner und runder Wein, der jetzt antrinkbar ist, aber definitiv noch Potential für ein paar Jahre Flaschenreife hat, bevor er seinen Höhepunkt erreicht. Ein toller Einstieg in die Bordeaux-Stilistik - ein perfekter Begleiter zu Schmorgerichten oder Steak.

Kategorie: Rotwein
Wine Enthusiast Punkte: 92 Wine Enthusiast Punkte
Château Haut-Piquat

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für La Fleur Château Haut-Piquat 2015

3,8 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
4 (80%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder