9Weine Set Dark Secret Rotwein "Shiraz" 2017

Unser dunkles Rotwein Geheimnis mit 95 Punkten ausgezeichnet

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Lass dich ein auf unser dunkles Rotweingeheimnis!

Wir sagen dir nicht, welcher Winzer oder Wein das ist, aber es ist auf alle Fälle ein großer Australischer Shiraz vom Jahrgang 2017. Das sehr berühmte Weingut gehört noch dazu zu den Besten Produzenten der Welt. Ein Rotwein wie aus dem Bilderbuch. Perfekt gereift besticht der Wein mit Druck, Kraft und Eleganz. Ausgebaut für 18 Monate in neuen Barrique-Fässern. Jetzt mit perfekter Trinkreife und auch großen Lagerpotential bis 2034!. Lass dich überraschen von diesem hoch prämierten, kraftvollen Shiraz und du wirst ebenso begeistert sein wie wir. Vertrau uns einfach!

Jede Flasche ist in schwarzen Seidenpapier eingewickelt. Aber schnell sein - limitierte Stückzahl und nur kurze Zeit verfügbar!

Kategorie: Rotwein
Sonstige Bewertungen: 5 Sterne Weingut
Wine Enthusiast Punkte: 94 Wine Enthusiast Punkte

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

5 Erfahrungsberichte in Deutsch für 9Weine Set Dark Secret Rotwein "Shiraz" 2017

4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
6 (46%)
4 Sterne
7 (53%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

13 Bewertungen
5 Erfahrungsberichte auf Deutsch