Weingut Bernhard ERNST Blaufränkisch Ried Goldberg 2016

Hochbewerteter TOP Lagen-Rotwein vom Jungwinzer

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Wenn eine Lage im Mittelburgenland "Goldberg" bezeichnet wird, dann findet man dort wahre Schätze. Dieser kraftvolle, sortenreine Blaufränkisch vom Jungwinzer beweist, dass hier die besten Rotweine des Gebietes gedeihen. Neben den hohen Bewertungen haben uns vor allem die seidige Eleganz und das unglaubliche Preis-Leistungsverhältnis begeistert.

Ausgebaut in neuen Barrique-Fässern strömt dezente Würze mit Waldbeerenduft in die Nase. Am Gaumen griffig mit edlen Röstaromen. Vollreif, saftig hat man hier einen ganzen Mund voll Wein am Gaumen, der viel schlanker wirkt, als er tatsächlich ist. Warm und lange gleitet er beim Abgang hinunter und wird noch viele Jahre sein Können unter Beweis stellen.

Passt wunderbar zum Sonntagsbraten, zu rotem Fleisch oder Lamm.

Kategorie: Rotwein
Falstaff Punkte: 93 Punkte
René Gabriel Punkte: 18,5 Gabriel Punkte
Weingut Bernhard ERNST

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Bernhard ERNST Blaufränkisch Ried Goldberg 2016

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder