Weingut Bernhard ERNST Blaufränkisch Großes Lagen Paket 2017

3 großartige Lagen-Rotweine vom aufstrebenden Jungwinzer

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Der junge Winzer Berni Ernst zeigt mit seinen 3 Lagen Blaufränkisch wie unterschiedlich und doch ähnlich diese Weine sein können. Alle 3 Weine wurde vom Weinkritiker Rene Gabriel in höchsten Tönen gelobt und haben ein unvorstellbares Preis-Genussverhältnis. In dieser Qualität sind die Weine schon fast zu günstig.

Alle 3 Weine aus den berühmten Top-Lagen Goldberg, Hochberg und Fabian in Deutschkreutz wurden gleich ausgebaut und genau gleich behandelt. Alle vom schönen Spitzenjahrgang 2017. Der einzige Unterschied ist hier rein der Boden, auf dem die Weine gewachsen sind.

Ein wundervolles Set und "MUST HAVE" für alle Blaufränkisch-Liebhaber!

Rebsorte: Blaufränkisch
Kategorie: Rotwein, Pakete
Land: Österreich
Region: Mittelburgenland
Geschmack: Trocken
Ausbau: Barrique
Trinkempfehlung: 16-18°C
Passt zu: Rind
Alkoholgehalt: 14,5 Vol.%
Intensität: kräftig
Falstaff Punkte: 93 Punkte

Weingut Bernhard ERNST

Erfahrungsberichte unserer Kunden

3 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Bernhard ERNST Blaufränkisch Großes Lagen Paket 2017

4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
5 (55%)
4 Sterne
4 (44%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

9 Bewertungen
3 Erfahrungsberichte auf Deutsch