DOGLIOTTI 1870 Vermouth RED, 0,75 l

Vermout / Wermut von Barbera Trauben aus dem Piemont

Inhalt: 0,75 l

Kein Versand nach Schweiz möglich.

Eigenschaften und Vorteile

  • Toller Vermouth aus dem Piemont
  • Ideal als Partner für klassischen Manhattan
  • Pur oder mit Tonic on the Rocks ein echter Sommerdrink

Art.-Nr.: PIE-20200008, Inhalt: 0,75 l, EAN: n/a

Beschreibung

Roter, oder oft auch süßer Vermouth ist ein essenzieller Bestandteil vieler klassischer Cocktails, besonders einer der ältesten Cocktails überhaupt, der Manhattan, kann darauf nicht verzichten. Aber gerade pur oder mit Eis ist ein toller Vermouth wie dieser ein Genuss und als Sommerdrink wohl eine der besten Ideen überhaupt. Mit Tonic - als Vermouth - Tonic die etwas leichtere, aber nicht weniger geschmacksintensive Alternative zum Gin-Tonic. Wir lieben es, diesen würzigen Vermouth aus Barbera im Sommer mit Tonic zu genießen. Was Dogliotti hier in die Flasche zaubert, ist nicht nur optisch ansprechend, sondern besticht durch seine ausgewogenen Kräuteraromen und dem Spiel aus Bitterkeit und Süße.

Also wer Wermut oder eben Vermouth noch nicht auf diesem Niveau kennt, der muss ihn einfach versuchen, aber bitte mit Vorsicht. Einmal auf den Geschmack gekommen, kann man nur noch schwer ohne damit auskommen.

Rebsorte: Barbera
Kategorie: Rotwein
Geschenkart: Freunde, Geburtstag
Land: Italien
Jahrgang: ohne Jahrgang
Geschmack: Halbtrocken
Ausbau: Stahltank
Trinkempfehlung: 6-8°C
Passt zu: Dessert
Alkoholgehalt: 16,0 Vol.%
Intensität: kräftig
Verschlussart: Kunststoff-Kork
DOGLIOTTI 1870

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für DOGLIOTTI 1870 Vermouth RED

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder