Madonna delle Vittorie

Italien / Trento

Einige sagen, das Gardaseegebiet ist einzigartig. Andere behaupten, es sei einfach perfekt für die Weinerzeugung. Aber was ist der wahre Grund? Ist es die Vielfalt an hochwertigen Böden? Das angenehm milde Klima? Oder etwa der beruhigende Effekt der lokalen Winde? Der "Ora del Garda" und der "Pelér" wehen Tag und Nacht in regelmäßigen Abständen und gewährleisten so eine optimale Belüftung der Reben. Dadurch wachsen die Reben frei von Schimmel und ohne Beeinträchtigung durch Schadorganismen, was zur Folge hat, dass man hier auch deutlich weniger in den Pflanzenschutz investieren muss.

Das Weingut Madonna delle Vittorie verwendet nur bestes Traubenmaterial, um hochwertige Weiß- und Rotweine sowie eine Auswahl an erstklassigen Schaumweinen herzustellen. Die knapp 40 Hektar Weinberge des Weinguts befinden sich auf fruchtbarem, gesundem Boden rund um den Gardasee.

Madonna delle Vittorie: 2 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.