Mas des Bressades Les Vignes de Mon Père Costières-de-Nîmes 2020 Bio

Ausgewogener Rotwein aus der südlichen Rhone Region

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Cabernet Sauvignon ist in der Rhone eigentlich sehr selten, wird aber aufgrund des Klimas vollreif und überzeugt auch in diesem Gebiet.

Dieser Wein lässt keine Zweifel offen, wer hier den Ton angibt. Ein sehr kräftiger Wein, der schon im Glas undurchsichtig und tiefrot daherkommt. In der Nase viel Cassis und dunkle Früchte, gepaart mit mineralischer Würze und präsenten Anklängen vom Holz.

Am Gaumen setzt sich der Eindruck fort, der Wein hat Kraft und sehr viel Extrakt. Dunkle Beeren, etwas Lakritze, Vanille, sehr füllig. Großartiger Wein für das Geld, aber das ist wohl bei allen Weinen von Mas des Bressades so. Benötigt aktuell noch sehr viel Luft, oder noch etwas Reifezeit im Keller. Schon jetzt ein Hit zu rotem Fleisch, oder gegrillten Melanzani.

Kategorie: Rotwein
9Weine Punkte: 93 Punkte

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Mas des Bressades Les Vignes de Mon Père Costières-de-Nîmes 2020 Bio

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder