Weingut Herbert Zillinger Welschriesling Neuland 2019

Rassiger, erfrischender Bio Weinviertler

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein süffiger Bio Vertreter aus dem Weinviertel. Wir sind ja nicht die großen Welschriesling Fans, aber so ein leichtes, knackfrisches Exemplar hat schon was. Vor allem die markante Säure, der reife, grüne Apfel und die Heublumen beleben den Gaumen. Saftig und staubtrocken mit pikanten Nachhall verführt der Wein zum Trinken. Mit 11,0 Vol. Alkohol kann man da ohne Reue schon mal schnell ein 2. Gläschen trinken.

Vorallem an warmen Tagen eine sichere Wahl und treuer Begleiter zur Brettjause. Zur Not gegen den großem Durst auch gerne mal Gespritzt mit Sodawasser - einfach erfrischend.

Kategorie: Weißwein
Anlass: Sommerwein
Weingut Herbert Zillinger

Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Herbert Zillinger Welschriesling Neuland 2019

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder