Château de Pommard Èchezaux Grand Cru 2019 Rouge

Ikon Wein - top Grand Cru Burgunder mit Riesen Potential

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Echezaux Grand Cru - die Wortfolge allein hat schon sowas wie Suchtpotential. Jedenfalls sind die Weine aus dieser Grand Cru Lage extrem gesucht und zählen sowohl zu den seltensten als auch besten Weinen der Welt.

Château de Pommard besitzt auch hier einige Parzellen und erzeugt einen Wein der Tiefe und Komplexität vereint, dabei druckvoll aber auch elegant daherkommt. Natürlich ist das jetzt noch sehr jung und sollte richtig lange karaffiert werden, wenn er schon getrunken wird. Einige Stunden im Dekanter und dann blüht der Wein schon auf, wir empfehlen dieses Exemplar aber trotzdem ein paar Jahre liegen zu lassen um sein volles Potential ausschöpfen zu können.

Kategorie: Rotwein
Sonstige Bewertungen: 9Weine Exklusiv
9Weine Punkte: 97 Punkte
Château de Pommard

Erfahrungsberichte in Deutsch für Château de Pommard Èchezaux Grand Cru 2019 Rouge

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder