Bread & Butter Wines Chardonnay 2018

Big and Bold - ganz typischer Chardonnay aus Kalifornien mit ordentlich Holznoten

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ja ganz genau so schmecken die Weine die sich die "Desperate Housewives" gerne am Abend, oder schon mal am Nachmittag gönnen.

Das ist fast schon klischeehaft, aber trotzdem richtig gut. Sehr viel exotische Frucht, Ananas, Mango, Papaya, dazu Orangenschale und eine ordentliche Portion Aroma von der Barriquelagerung. Also viel Vanille, viel Toast, etwas Kakao und Röstaromen. Der Abgang ist lang und anhaltend mit viel Orange und Vanille am Gaumen.

Der Wein bereitet einfach sehr viel Trinkspaß, passt zu allen möglichen Gelegenheiten, aber vor allem zum gemeinsamen Netflix Abend mit Freunden.

Kategorie: Weißwein
Anlass: Sommerwein

Erfahrungsberichte in Deutsch für Bread & Butter Wines Chardonnay 2018

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder