Ein Sommerhit: CHANDON Garden Spritz

Ein Sommerhit: CHANDON Garden Spritz

CHANDON Garden Spritz ist die perfekte Vermählung von Schaumwein und einem handgefertigten Bitterorangen-Likör, für den sonnengereiften Valencia-Orangen, erlesene Kräuter und ausgewählte Gewürze verwendet werden.

Als Sommerdrink kannst du den Spritzer einfach nicht lassen.

Im Garten oder am Strand, mit Freunden oder mit dem Partner ist dieser Drink ein Genuss, auf dem du im Sommer nicht verzichten solltest. Wobei, come on, ein Spritz geht sowieso immer.

Aber du kennst das ja, wie viel Aufwand ein klassischer Spritz macht? Du benötigst eine Flasche Prosecco, Orangenlikör, Sodawasser, eine frische Orange und natürlich Zeit.

Falls du das Ganze dann noch mit anderen Zutaten aufpeppen möchtest, wird es kompliziert. Also fast schon anstrengend …

Stell dir ein Picknick vor, bei dem du die komplette Zutatenliste dabei hast und jeden einzelnen Drink selber mixen musst. Da kann schon mal eine Zeit vergehen, bis du dein Glas fertig in Händen hältst.

Vielleicht magst du gar nicht so lange warten.

Der servierfertige Spritz für Lebensgenießer

Der Sommerdrink von Chandon Argentina ist die perfekte Lösung für deine Lust auf Schaumwein mit Geschmack.

Wie geht das? Du hast Lust auf einen Spritz und auf deinem Tisch in Garden steht eine Flasche CHANDON Garden Spritz?

Flasche aufmachen, den Inhalt ins Glas geben, etwas Eis dazu, riechen, trinken und deinen Sommertag genießen!

CHANDON Garden Spritz allein ist schon perfekt und servierfertig. Du brauchst nicht lange, um mit deinen Freunden sofort zu genießen.

Am besten servierst du ihn einfach auf Eis. Wenn du Zeit und Lust hast, lässt sich CHANDON Garden Spritz nach Belieben garnieren. Wir empfehlen Orangen, Rosmarin und Minze.

Woraus besteht CHANDON Garden Spritz?

Dabei handelt es sich um eine Komposition aus argentinischen Schaumwein der Region Mendoza und Orangenlikör.

Der ultimative Sommerdrink besteht aus Chardonnay-, Pinot Noir- und Semillon-Trauben und wird mit Orangen aus Valencia verfeinert.

Chandon-Kellermeisterin Ana Paula Bartolucci hat einen balancierten Drink erstellt, mit einer dezenten und harmonischen Süße-Bitterkeit, die wunderbar in den Sommer passt. Man sagt, dass es 4 Jahre und mehr als 64 Versuchen dauerte, um diese Balance zwischen Schaumwein und Likör zu erreichen.

Mit welchen Speisen kannst du CHANDON Garden Spritz gut kombinieren?

Garden Spritz ist geeignet als Aperitif und passt hervorragend zu würzigen asiatischen Speisen, Sushi und Sashimi, Cheddar Käse, exotischen Trockenfrüchten und Nüssen.

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren: